Profil

Home Profil Verwaltungsrat

Have a question?

Verwaltungsrat

Claudio Massa

Claudio Massa, Vorsitzender und Geschäftsführer

Diplomierter Wirtschaftsprüfer und Revisionsexperte, war Senior Partner bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, hat 30 Jahre Erfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung, im speziellen bei Industrien, Banken, Effektenhändlern, Vermögensverwaltern KAG, Finanzintermediären und Spielbanken.


Gianluca Ambrogini

Gianluca Ambrogini, Mitglied und Direktor

Revisionsexperte, Certified Internal Auditor (CIA, Mitglied des Schweizerischen Verband für Interne Revision - SVIR) und Financial Risk Manager (FRM, Mitglied des Global Association of Risk Professional) mit lange Erfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung, im speziellen bei Banken, Effektenhändlern, Vermögensverwaltern KAG und Finanzintermediären.


Stefano Caccia, Mitglied 

Zugelassener Revisionsexperte, ehemaliger Senior Partner von EY mit Zuständigkeit für die italienische Schweiz, mit über 30 Jahren Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung für lokale und internationale Unternehmen, insbesondere im Handels-, Industrie- und Dienstleistungssektor. Er war Präsident der Sektion Italienische Schweiz von EXPERTsuisse.